mirasal-punkt.png

MIRASAL

                 

DIE KLINGEND SALZGROTTE

     Musik und Gesundheit

Do., 17. Sept. | Salzgrotte Mirasal

Klangmeditation zur Tiefenentspannung

Monika Beck ausgebildete Klangmeditationsleiterin
Anmeldung abgeschlossen
Klangmeditation zur Tiefenentspannung

Zeit & Ort

17. Sept. 2020, 18:00 – 18:45
Salzgrotte Mirasal, Christophallee, Pforzheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Meditation ist ein aktiver Prozess um sich zur eigenen Mitte auszurichten und damit zu mehr innerer Ruhe zu gelangen. Der Klang der Schalen führt uns zu einer tieferen Entspannung, die es uns leichter macht, uns mit unserem ureigenen Ich zu verbinden. Eine geführte Klangschalenmeditation behandelt ein Thema, welches ich für die Gruppe auswähle, wie z.B. Gesundheit, innere Ruhe, Frieden, Liebe, Chakren und weiteres.

Monika Beck

Gebühr: Mitglieder € 12,- / Gäste € 16,-

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

mirasal-punkt.png

MIRASAL

                 

DIE KLINGENDE SALZGROTTE

     Musik und Gesundheit